Falsche Groß- und Kleinschreibung

"In der heutigen Welt ist es Technisch möglich, …"

"Denn sonst staut sich deine Wut, und auf einmal Explodierst du."

"Ich kann bedenken verstehen und eure Argumente Nachvollziehen."

"Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand das erklären könnte."

"Wie gesagt ich werde die Seite kurz und Bündig gestalten und wenn Sie fertig ist sie informieren."

"Zum einen Muss ich sagen das nach den Definitionen die ich kenne ..."

"Woher kommt dass das ich so gerne und des öfterern Lüge?"

"Urknall - Was ich mich dabei Frage"

"Hallo, Ich kann dieses Buch nur Empfehlen."     "Das konnte ich ja nicht Wissen."

"Dann wird dir sicherlich eines Aufgefallen sein: ..."     "Wenn man das Eingesehen hat, ..."

"In abgetrennten Räumen soll es in allen Ländern nach wie vor möglich sein zu Rauchen."

"Die Texte der einzelnen Kapitel, die sie weiter unten anwählen können, stehen ... zur Verfügung."

"... Feldforschungen ..., die nicht jeder Akzeptieren will."

"die Schüler müssen noch genauer Nachdenken"

"Es würde mich auch sehr interessieren, wie dieses Ding Wirklich fliegt."

"Schauen sie nach ihrem Wetterbericht:"      "Überschriften sind Fett gedruckt."

"Die Schweizer Wirtschaft kann Aufatmen"

"Da kann man halt nicht Rumlabern."     "Oder um es Provokant zu Formulieren, ..."

"Und Du kannst Dir vor Stellen,..."

"Das Sein bietet sich der Enthüllung an, dazu muss es aber Erscheinen;..."

"Hallo ich möchte mal Sagen es geschieht alles auf Zwei ebenen, auf der ebene der Ortografie und der Ebene der Gedanklichen Klarheit."

"Den Tag danach ... wacht der Affe ... auf, holt sich eine Banane und schaelt Sie."

"ich habe nicht Geraucht sondern Getrunken"

"Ich denke du musst noch einiges Lernen."

"Es zeigt mir wieder wie Egoistisch die Menschen sind,..."

"Ich find es nicht Richtig,dass 3 Kopfnoten der 6 kopfnoten abgeschafft worden. Die anderen 3 Waren auch wichtig, dardurch erkannte man auch ob der Schüler Vom Benehmen usw. Gut ist."

"Ich hab wirklich viel Verpasst als ich so Faul war in der Realschule."

"Alles aus Probiert Nichts Klappt"

"Solche Sätze dienen Glaube ich nur dazu, um die Grenzen der Sprache und des Denkens aufzuzeigen."

"Die 'Zeitspanne' schlag ich mit dem Begriff gleichzeitigkeit Tod."

Über Zeichensetzung
Falscher Singular
Zweisilbige Wörter
Was mir sonst noch auffiel

Zurück zur Hauptseite